Über uns

Carina Henkel und Marcus Reichel sind Fine Carma
Foto: Fabry

Fine Carma: das sind Carina Henkel und Marcus Reichel

Das sympathische Duo Fine Carma interpretiert mit Hingabe Songs aller Genres von Jazz über Soul, französische Chansons und italienische Balladen bis hin zu Highlights der Popmusik. Carina Henkel verzaubert mit ihrem Charme, ihrer warmen, brillanten Stimme und ihrem großen musikalischen Ausdruck. Pianist Marcus Reichel glänzt an den Tasten mit großer Spielfreude und virtuoser Technik. Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen begleitet er seine Gesangpartnerin und setzt  stimmige Akzente.

Seien es große Pop-Nummern von Alicia Keys oder Adele, Jazz-Standards aus vergangenen Jahrzehnten oder französische Chansons von Edith Piaf oder ZAZ, Fine Carma verleiht ihnen eine besondere Farbe. So gelingt es dem Duo immer wieder aufs Neue, ganz eigene Interpretationen zu gestalten und besondere Akzente zu setzen. Eine ideale Begleitung für launige Abende, entspannte Atmosphäre und wohlige Unterhaltung. Live, gefühlvoll und mit der besonderen Note versehen. 

Eine ideale Begleitung für launige Abende, entspannte Atmosphäre und wohlige Unterhaltung.

Mehr Infos zu Carina Henkel gibt es auch unter
www.carinahenkel.de